Kulinarische Reise

Kulinarische Reise durch die Ökomodellregion

AFoto des original Zeitungsartikels.m 29. Mai 2017 war unser Biergarten die letzte Station einer kulinarischen Rundreise. Die Radtour wurde von Tourist-Info Waginger See in Zusammenarbeit mit der Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel organisiert. Rund 30 Begeisterte waren beteiligt und konnten bei uns erst einmal zur Ruhe kommen. Es gab viele Gespräche und das herrliche Wetter trug zur guten Stimmung bei.
Wir waren sehr überrascht einen Artikel darüber in unserer Tageszeitung zu finden. Für uns war es eine besondere Erfahrung. Wir können nur sagen, dass es uns sehr viel Freude bereitet hat und sagen „Danke“ an alle und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Im Original-Artikel finder Ihr alle weiteren Informationen. Viel Freude beim Lesen.