Freiluftkino am Schatzlhof in Mühlham

Freiluftkino am Schatzlhof in Mühlham beim Hofcafé Mühlradl

Foto vom Freiluftkino auf dem Schatzlhof.Der Sommer ist schon in vollem Gange, heiße Tage, laue Abende und was gibt es da schöneres als mit Freunden etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir möchten Euch deshalb einen richtig tollen Anlass dazu geben. In unserer Anlage zwischen Getreidekasten und umgebautem Hochsilo ist der beste Platz für ein Freiluftkino. Freiluftkino oder auch Open Air Kino ist etwas ganz besonderes. Umgeben von den Geräuschen der Natur werden wir gemeinsam unter freiem Himmel sitzen und einen sorgfältig ausgewählten Film genießen. Als Sitzmöglichkeiten haben wir Garten- und Bierbänke sowie Stühle. Für den Fall, dass es jemandem zu frisch wird, stehen Decken bereit. Wenn es das Wetter zulässt bauen wir dann eigens für dieses Event  draußen eine Leinwand auf. Wenn das Wetter nicht mitspielt haben wir immer noch die Möglichkeit in unsere Maschinenhalle auszuweichen.

Da sich gleich hinterm Hof die Tubing-Bahn befindet, habt Ihr dort die Möglichkeit Euch die Zeit bis zum Film zu verkürzen. Das Angebot von Getränken und Speisen ist von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich. Was es letztlich geben wird… lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf einen lauen und geselligen Abend mit Euch!

Euer Hofcafé Team

 

T•e•r•m•i•n•e

30.06.2017 – ab 20.00 Uhr

Ein Muss für alle Bud Spencer und Terence Hill Fans

Eintritt frei!

Plakat zum Freiluftkino am 30. Juni 2017 mit dem Film: Zwei wie Pech und Schwefel.Gezeigt wird an diesem Abend ein Film mit den Kino-Legenden Bud Spencer und Terence Hill„Zwei wie Pech und Schwefel“. Diese Beiden haben schon vor einiger Zeit die Kinos und Herzen erobert und deswegen laden wir alle Fans und Neugierigen herzlich zu diesem Abend ein. Da die Tage jetzt noch am Längsten sind, wird der Film erst um 21.30 Uhr starten. Doch wir bieten Euch schon ab 20.00 Uhr ein erfrischendes Vorprogramm. Im wunderschönen, alten Getreidekasten kann man sich an der Cocktail Bar Erfrischungsgetränke gönnen oder sich am Grill etwas abholen. Zu dem ist die Tubingbahn geöffnet. Stattfinden wird das Ganze bei jeder Witterung, doch natürlich hoffen wir auf ein richtiges Freiluftkino!