IVC Rosenheim Oldtimer Nachmittag

Prachtaufgebot des IVC Rosenheim

So etwas sieht man nicht jeden Tag! Edel und anmutig rollten die auf Hochglanz polierten und top gepflegten Oldtimer des IVC Rosenheim in unsere Einfahrt. Wir hatten den hinteren Teil unseres Hofes eigens für dieses Event abgesperrt. Somit hatte der IVC mit seinen Fahrzeugen genug Platz zum Parken und die Besucher Raum zum bestaunen. Die Oldtimer waren einfach nur ein Hingucker, das Wetter traumhaft und die Stimmung überwältigend. Unsere Besucher bekamen an diesem Nachmittag eine unglaubliche Vielfalt zu sehen. Unter anderem waren folgende Marken vertreten: Maserati, VW, BMW, Opel, Jaguar, Chrysler, Fiat, Mercedes, Ford, Bitter, Renault und weitere. Viele der Fahrzeuge erinnerten an einen Hollywood-Film.

Lange Tradition

Der Club wurde 1976 gegründet. Seitdem ist der IVC Rosenheim auf über 100 Mitglieder angewachsen. Gemeinsam werden Ausflüge geplant und unternommen. Dass die Oldtimer dies auch mitmachen, wird kräftig geschraubt, restauriert und gepflegt. Dabei kommt die Erfahrung jedes Einzelnen zum Tragen. Das Altersspektrum der Fahrze